PraxisGrüß Gott
meine Damen und Herren,

Ich begrüße sie herzlich auf meiner Homepage und möchte Ihnen die Praxis kurz vorstellen:

Sie besteht seit 30 Jahren. Im Jahr 2000 habe ich sie übernommen und weiter ausgebaut.

Dr. med. vet. Monder IrakiIch bin bestrebt mit meinem Team eine hochqualitative Medizin sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung anzubieten.

Die Philosophie meiner Praxis beruht auf dem Gedanken, dass der Körper aus einer Einheit von komplizierten Systemen besteht, die miteinander verbunden sind und somit sich direkt oder indirekt beeinflussen. Daher ist eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten und eine hoch qualifizierte Diagnostik unverzichtbar für eine erfolgreiche Behandlung.

Einen weiteren Schwerpunkt legen wir auf die Chirugie und zwar auf verschiedenste Zweige, wie z.B. Allgemeine Chirurgie, Knochenchirurgie, orthopädische Chirurgie, Chirurgie der Wirbelsäule, Bauch u. Brustchirurgie.

Kurz zu meiner Person:

Das Studium der Veterinär Medizin habe ich an der Universität München absolviert und meinen Abschluss im Jahr 1984/85 gemacht. Promoviert habe ich an der Tiermedizinischen Hochschule in Hannover. Es folgten Weiterbildungen in Innerer Medizin und Chirurgie in England, der Schweiz, Deutschland und den U.S.A.

Ich würde mich freuen Sie in meiner Praxis zu begrüßen.

Dr. med. vet. Monder Iraki