Hallo lieber Doktor Iraki,

das war ja heute wieder ein netter Besuch bei Ihnen in der Praxis, was haben wir gelacht, und die feinen Leckerli, am liebsten würde ich ja jeden Tag vorbei kommen, aber meine Chefs haben ja nie Zeit. Zum Glück bekomme ich wenigstens meine 2 Stunden Wald und Wiese pro Tag, na ja ein paar Schmuse-Einheiten gibt´s natürlich auch – na, also wenn ich darüber nachdenke, geht’s mir glaube ich doch ziemlich gut!.

So und jetzt zu dem Foto mit dem Elefanten! Also wir ( meine Freundin Lola, ihre Chefin, meine Chefin und ich, waren an einen sonnigen Freitag Nachmittag im Februar, wieder einmal in die Puplinger Au auf einen Spaziergang gefahren, und plötzlich denk ich mir, mich tritt ein Elefant, nein es war einer, er hat mich zwar nicht getreten, aber ich hab auch erst man die Beine in die Hand genommen und bin davon gedüst! Aber als Beweis musste ich dann zurück und auch noch fürs Fotoalbum possieren, so ist das wenn man sich eine Familie mit Foto grafen und Werbern aussucht, permanent wird man fotografiert, beim Schlafen, beim Spielen, beim Schwimmen, mit dem Handy mit der Knipse und ich weiss nicht mit was noch allem, es nimmt einfach kein Ende!

Jetzt wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende bis nächste Woche, da haben wir doch einen Impftermin ausgemacht, oder?

Gina Lollobrigida

Gina